Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 3 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 26.04.10 Alter : 35 Ort : 34....
Thema: Board Regel Mo Apr 26, 2010 3:01 pm
§1 - Allgemeines:
§1.1 - Respektvoller Umgang untereinander - Beleidigungen, rassistische, menschenverachtende, pädophile oder religionsverachtende Themen, Beiträge, Inhalte, Bilder oder sonstiges Material sind strengstens verboten! §1.2 - Verständliche Ausdrucksweise - Achtet auf Rechtschreibung, Grammatik & der exakten Schilderung eures Problems. §1.3 - Die Registrierung auf gtasamultiplayer.liberte.tv ist kostenlos & völlig freiwillig. Jeder User haftet für seine geschriebenen Themen, Beiträge & Anhänge. §1.4 - Benutzernamen mit pornographischen, religiösen, rassistischen, menschenverachtenden, pädophilen und beleidigenden Inhalten sind verboten. Ebenso sind URLs als Benutzername untersagt. §1.5 - Accounts werden generell nicht gelöscht oder deaktiviert. §1.6 - Mehrere Accounts sind verboten - Bei Verstoß werden alle Accounts gesperrt!
§2 - Themen, Beiträge & Inhalt
§2.1 - Die Sprache im Board ist Deutsch. §2.2 - Die Beiträge müssen verständlich und strukturiert gepostet werden. Der Threadtitel muss klar auf den Inhalt hinweisen. §2.3 - Bevor ein neues Thema eröffnet wird, benutze die Suchfunktion & lies die die entsprechenden Stickies durch. §2.4 - Vollständige Zitate des Vorposters sind verboten. §2.5 - Ref-Links sind verboten. §2.6- Posten von Drogen auf gtasamultiplayer.liberte.tv sind ausnahmslos verboten - egal in welcher Weise. §2.7 - Projektvorstellungen sind nur in der gleichnamigen Sektion erlaubt. §2.8 - Sämtliche Lockerz-Angebote sind verboten.
§3 - Avatar, Signatur
§3.1 - Eure Signaturen sollte in einem angemessenem Rahmen bleiben. §3.2 - Folgende Inhalte sind in Avatar & Signatur nicht zulässig: - Beleidigungen. - Rassistische, menschenverachtende, pädophile, religionsverachtende, politische oder pornographische Inhalte. - Ripping - Titelfaking, z.B. "Administrator". - Werbung für andere Seiten/Foren.
§4 - Teammitglieder
§4.1 - Den Anweisungen der Teammitglieder ist Folge zu leisten. §4.2 - Die Teamies üben diese Beschäftung ehrenamtlich aus. Also lasst ihnen ihre Freizeit.
§5 - Durchsetzung der Boardregeln
Als Teammitglieder dieses Forums haben wir das Recht, jederzeit folgende Dinge ohne eure Bestätigung durchzuführen:
- Das Entfernen oder Editieren jeglichen sämtlichen Inhalts. - Deinen Account bannen, deaktivieren und/oder zu löschen. - Das Verändern der Regeln zu jeder Zeit.
Solltet ihr gegen die Boardregeln verstoßen, könnt ihr Warnungen bzw. Verwarnungen erhalten, welche euren Account temporär oder permanent vom Forum ausschließen.
Mit eurer Anmeldung und jedem Beitrag, den ihr verfasst, stimmt ihr diesen Regelungen zu!!!!